FEEDBACK-Archiv:

 

Gott sei Dank ist Lernphase, sonst hätte ich doch glatt eure Spezialsendung verpasst. Zwei verrückte
Vögel zusammen im Studio am montag Morgen, was gibts besseres. Da kann
ich den halben Tag zu eurer verrückten Musikwahl unzählig unnütze
informationen für die Prüfungen reinballern xD
Gruss Moritz
P.S. bist du besoffen Tom? :P

Sälü zäme
Tolle show jungs!
Grüsst doch den Yänu und den Theo von der Ligerz WG von mir :)
PS wann gibts den nächsten Mambo Marathon? :D
Gruess Aendu

 

Hallooo! Heute um 13:20 Uhr lief ein richtig tolles, lustiges Lied. Ein grooviger funky Song mit einem witzigen indischen Sänger. Was war das für ein Song? Danke tuusig u es guets Nöis!!! lg, Isabelle

 

Die sendung heute nachmittag (ca 13 -15 h oder so) war einfach grandios. Das ist gute laune musik und moderation vom feinsten. Es lebe der blödel- club. Mein lieblingslied: schweine im weltall :-)! 

Ich hoffe ihr bleib so:)

Lg maria

 

Hi Tom,

Bin noch am Bürotisch und im Hintergrund laufen wieder Deine kollegenkompatible 80er von Vinyl. Danke dafür! :)

Woran merkt man, dass man alt geworden ist? Wenn man - wie ich - Silvesterabend allein vor der Glotze verbringt und um 23:00 tot in die Kissen fällt, nix hört, nix sieht und gegen 6:00 wieder zur Arbeit fährt. Na wenigstens liefen die Stones mit ihrem Havanna Moon-Concert auf 3sat. Das war doch ein würdiger Abschied von 2016, in dem so viele Stars noch bis zum Schluss für immer gingen.

2017 kann nur besser werden! [ironie] Googel mal nach Hessentag 2017. [/ironie]

Mach's gut, Alter.

Erich

 

Du bist der Grösste!
Vielen herzlichen Dank!
Ich bin da draussen, höre Dir zu und fühle mich wie "Wochenende", hehe.

Hallo werter Tom Zoff

Besten Dank für die regelmässige Bespassung am Montagnachmittag !!

 Grüsse doch bitte den Siggu recht herzlich von mir.

Hoffe der hört auch zu… gruss wermi

Tschou Tom

 Sehr schöns Liederpaar! Witer so und mehr davon! Gruess Dävu

Und er setzt noch einen obendrauf!!

Endlich, endlich ist die MAMBO-lose Zeit vorbei. Danke, Tomzoff! Marcel

 

Ich muss mit Töchterchen an eine Gerichtsverhandlung am Mondach. Kannst Du bitte Deine Sendung 2 Stunden verschieben? Ich glaube die wollen nicht, dass wir da Rrrradddio Rrrrabbeee hören. Marcel

Hallo Tom alles gute zum Mambo-Geburi! übrigens, Drivin Home hat Ende Februar auch sein einjähriges... meine Grösse: XXL! Weiter so, alter Mann, bis demnächst in Vinylinsel! gruss DirtyD

 

Gailleee sendung
grüsse cihan

 

37, XL, Hans aus 3604 Thun 

Go go go weiter so! 

Chubby buddy sind der hammer! 

Gruess housi 

 

Roger

3145 Niederscherli 

Shirt: L

Age : 49 

Btw happy birthday und danke für die geilen Songs und die tolle Unterhaltung 

Liebe grüße 

Tschau Tom   Wie (fast) immer triffst Du den richtigen Ton!! Gruess Dävu

Lieber (grosser, böser) Tomzoff,

Es ist wieder einmal eine wahre Ohrenfreude, Dir zuzuhören. Wetter grau und flau, Dein Sound heitert aber jedes Wetter und jede Stimmung auf!

Gib Gas (respektive Vinyl) und hab Dank!

Merci, Ändu

 

Ciao Tomzoff Danke für die perfekte Disco-Beschallung zum Kochen. Bei uns gibts jetzt Tortillas mit Boogie-Groove! Lieber Gruss vom Waffenweg im Breitsch Max und Fiona

 

Hallo Tom alles gute zum Mambo-Geburi! übrigens, Drivin Home hat Ende Februar auch sein einjähriges... meine Grösse: XXL! Weiter so, alter Mann, bis demnächst in Vinylinsel! gruss DirtyD

 

Gailleee sendung
grüsse cihan

 

Halloooooo Tom…the one and only :)
Mambooo….was wäre der Montag ohne Tom und Mamboo.
War am Samstagabend in Zürich im Plaza und habe mal wieder so richtig schön zu „alter“ Musik getanzt. Und heute Nachmittag
geht’s fast gleich weiter. Vielen Dank für den immer wieder tollen Musikmix.
Gerne nehme ich an der Verlosung der Ramschkiste teil :)
Shirtgrösse: M
Alter: 1967
Liebe Grüsse
christine

 

Geile depeche mode Session.... :-) love it...

 

 

Hoi Tom, jetzt wird's aber geil! So lang nicht mehr gehört, hab ich's doch glatt verwechselt. The Wizard natüterlich. Rock den Tag! Meinen hast du schon. Cheerio, Sam

 

Lieber Herr Zoff

Meine Tomzoff Fanshirts leigen alle in Fetzen. Drum möcht ich bei Ihrem Verslosungsspiel mitmachen. Ich bin M bis L bzw. 1 80 gross.
Liebe Grüsse Chrisgu

Ich würde mich riesig über das Paket von dir freuen! Necla

Hallo TomZoff

Häppy Häppy !!!

Bist Du dir wirklich sicher, dass ich Dir meine Alte

vorbei Schicken soll ???

Du hättest an Ihr bestimmt keine Freude.

Aber meine t-shirt Grösse wäre ein L

mein Alter iss knappe 55 Jahre 

Liebe Grüsse 

der Helmi

 

Deine sendung ist immer wieder der HAMMER! :D
Liebe Grüsse
Till

 

Die Soundqualität ist wieder einwandfrei. Merssi!!!
War ja ein genialer Übergang vorhin vom Transeuropaexpress...
Schöne Grüsse vom MeïDJerTOM

 

Hey Tomzof
Gruss an die Witschi Bande
GHOSTBUSTERS!
Gruss michu und simu

 

Lieber Zomzoff
Erfreut durfte ich feststellen, dass du offensichtlich einige
telepathischen Schwingungen von mir empfangen konntest, hatte ich doch
grad vorher gedaht, ich könnte funky town mal wünschen...
Um nun aber nicht vergeben zu schreiben, frage ich mich, ob du "Can't
take my eyes off you" von der "Boys town gang" auf Lager hast?
Einen wunderschönen verregneten Nachmittag wünscht Anja

 

 

An: Radio Bern RaBe Name: Urs Jack

Betreff: 70-80-90 MAMBO

Nachricht: Hei Mann, cool down bei mir wackelt schon die Bude. Danke für super Sound. Urs

 

Hoi Tom,

jetzt wird's aber geil! So lang nicht mehr gehört, hab ich's doch glatt verwechselt. The Wizard natüterlich. Rock den Tag! Meinen hast du schon.

Jetzt läufst Du aber warm!! Setz noch ein paar drauf! Gruss aus Zollikofen

Tschau Tom

 I wett d Sonja la grüesse.

Oder so wie ihre ihri beschte mitarbeiter sägä

Tochternein

Gruess Chrigu

Hei TonZoff TomZoff?
Danke für den Joe Jackson. Der Typ ist tatsächlich genial

 

Geile Siech, weiter so, tip top Swen Pfeiffer

 

tomzoff ist stark und sieht gut aus hat ne freche klappe und weiss ganz genau was er sagt,ou scheisse alter....

@ TomZoff: Geile Scheiss =)

Wollt mich nur mal für deine Sendung (inkl. Gelabber) bedanken! Jeden Montag, wenn ich alleine in der Küche vorbereite, bringst du mit deiner oldschool-mukke und deinen geistigen hirnergüsse immer wieder tolle Stimmung in die Bude!!! Obwohl ich sonst fast nur elektronische mukke mag, kommt mir deine Sendung richtig geil!! Vielen Dank für die nachmittags Begleitung und immer schön weiter texten!!! Sahlihuus

 

Es ist Montag und am Mik und im Äther, es ist Tom der Übeltäter! Liebe Grüße vom ewigen Eichholz deine Musik gefällt und lällt! Ciao Grosser und merci viu mau für die geile Musik! Peace Man!!!

merci vielmal, du grosser, böser tomzoff
und liebe grüsse aus avenches (auch bei guten wetter)
von lionel und andreas

Tomzoff, du altes Liebesmonster!
Was gibt es denn besseres als mit der geilen alten
Tomzoff-Computer-Mucke am neuen RaBe-Klangbecken zu basteln?!? Hä?!? Ha!
Grüss mir doch die anderen Computer-Fürze vom Rabe IT-Team.
Lieber Gruss ausm Breitsch
Love and Peace forever!
Schmalzito

Dr Zistig Morgä isch ou schön brav am losä und abtanzä!

Go go go! :D

Liebgruzz
Sarah

Alles klar an der Bar?

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.

Ich grüsse die Nicole und den 2 Meter Jugo Dejan.

Mach weiter so. Greez from tha hood Bümpliz Ali G

Hey lieber TomZoff,
Bin auch mal wieder bei Dir..... nach einer ziemlich "grauen"Zeit verziehen sich die Wolken über mir so langsam... hoffe auf viel gute Laune Mucke heut Mittag Martin

Moin Herr Plattenunterhalter
Bei den Stones werd ich grad so richtig wach und wünsch' erstmal einen
juten Tach! Leider konnte ich Deinen letzten Abendtipp im Zaff nicht
folgen, die Erkältung hatte mich dann doch noch im Griff. Ist nun aber
definitiv überstanden, genau wie ein abgebrochener Zahn.
So, jetzt hör ich Dir noch brav ein bisschen zu und wenn ich mir was
wünschen darf, dann bitte noch einen Song von den Stones. (Oh, grad
läuft noch einer). Offiziell möchte ich keinen und niemanden grüssen,
die besten Wünsche zum Rest des Tages gehen natürlich an Dich, Claudi
und RaBe.
Cheers, Kai

Hi Tom

Ich sach doch: Mambo ist und bleibt Kunst. :-D

Danke für deine Inspiration. 

Herzliche Grüsse

Adrian

Doch ich muss sagen, das lied lockt mich doch auch langsam aus der
reserve ;) Moritz

Montags Rabio Launemacher!

 

Wieder mal Kochen mit TomZoff, da kommt laune auf…

 

Nicht zu nah ans mic! Das klingt sonst komisch :p
Ps. Hast du genügend eier für bis um 4?
Und bitte ein gruss an die julia ausrichten, die gerade in winterthur verweilt! ;)
Gruss moritz

 

Halllo Tom
lässt sich hervorragend Bier brauen bei der Musik! Grüsse an meine Holde
Iris bitte und an die Dulls in Deutschland, die hoffentlich auch
zuhören! und an Claudi!
Dirty Dirk

Lieber grosser böser Tomzoff
Wir sind nun schon seit einer ganzen Weile auf der runden Erde unterwegs
und geniessen nun das warme Wetter in Indonesien. Leider vermissen wir
jedoch auch all die netten Leute und guten Freunde in Bern. Ganz
besonders die lustige Sonnhalde- WG. Deshalb wollten wir dich fragen ob
du heute in deiner Sendung nicht die besten Grüsse von uns vom anderen
Ende der Welt an die lustige Sonnhalde- WG ausrichten könntest. Wir
hoffen sie (umd auch du) geniessen den Frühling in Bern an der
Mamma-Aare!
ganz liebe Grüsse aus Kuta auf der Insel Lombok
Janik und Jasmin

 

Grosser böser Tomzoff
Schön, bist du wieder im Äther zu hören. Die letzten Montage waren echt hart ohne die Überlebensshow am Nachmittag.
Wer dir heute, Feiertag sei Dank, wiedermal zuhören kann und das mit Freude macht, ist der Felix aus der Sonnhalde. Grüss den doch mal schön von mir.
Liebe Grüsse
Raphi

 

Tom, in Stadt und Region Bern werden so feine Biere gebraut! Mach doch bitte mal für die Werbung statt für die Büxengülle aus Rheinfelden!
 

Salü Tom
Wollte mal noch melden, dass mein Biermail nicht so bierbitterernst gemeint war! Danke vielmal für Clapton, Clash, Cure und all die anderen, die mir heute den Nami verSÜSSt haben!
Gute Heimfahrt!
Tinu

 

 

Ooohhh welch Ehre, der grosse böse himself! :D
Danke Dir Du Guter, geniess die Abkühlung.. :)
Liedbgruzz aus dem Studio of love
Sarah

Hi Tom Wie heisst denn der Techno Song (itsi bitsi) welcher gerade aus den Boxen dröhnt? (14:35) Geile sendung mal wieder! Grüss Ändu

Hallo Tomzoff!
Ich war jetzt grad ein paar mal nicht am Hören aufgrund Vaterwerdens.
Jetzt schalt ich mich wieder ein und wie, du sendest jetzt von
Zollikofen? Zu faul, um mitm Radl nach Bern zu düsen? Ist das jetzt
immer, oder nur eine Ausnahme? Falls immer, es hallt noch ein bisschen,
paar dämpfende Gummimatten wären evtl. nicht schlecht. Dann hast du's
auch weich, wenn du wieder wie n' Verrückter im Zeug rumhüpfst beim
Auflegen :-)
Gruss
Simon

 

Merci Schatz für diesen geilen Sound! Mit Sportzigarette und Bier nicht zu toppen!!!! Immer noch der Yves vom Eichholz mein Lieblinglingsmoderator von Rabe! Wünsche Dir viel Durst Du alte KlappsmühleebduseltergeiläSiäch! MEEERCCIII!!!!

 

Wenn ich die Musik gerade hör würde ich am liebsten ein wenig reisen
gehen irgendwo ganz weit weg =) in den usa übers land cruisen usw. =)
vorallem die 2 lieder vor 15:33 waren dazu sehr einladend ;)
gruss moritz

 

Immer wieder Montags! Danke für den Mambo!

 

Grüße aus dem Eichholz! Grüße an alle Hörer! Let's Party!!! Go go go! Salü Tom!

 

Jetzt kann ich die Sendung endlich mal ungestört hören Urs

 

Hey Zoffmensch aus zolicargo Merci für 10 minuten child in Time ich habs genossen Gruss Michu von der Strasse

 

Bin im Spital und geniesse wieder einmal den Tomzoff mit seinem Sound. Geht mir gleich ein bizeli besser Alain

 

Hey Tomzoff

 Wo hast Du eigentlich deinen geilen Mambo-Intro-Song her respektive, wie ist der entstanden?

 Danke für die Ausführungen! Ist wirklich ein sehr geiler alter Mambo. Und ich finde das passt perfekt mit deiner Stimme and da er gut lang ist hast Du auch genug Zeit zum ein wenig labern dazu ;-)

 Gruss  Marc

 

Schön, dass Du wieder da bist!! Letzten Montag war scheiß langweilig ohne Mambo! Gruess an alle Hörer!!

 

War wieder mal Dampf!

 

Hallo Tomzoff!
Ich hör dir zu, du bist nicht alleine. Auch in Zollikago, gar nicht so
weit von dir (hinten beim Steg Computer in der Nähe). Büro, nicht grad
aufregend...
Gruss
Simon

 

Lets that Funky Train rollin over the good old Mama Aare! Merci für Deinen Einsatz lieber Tom!!! Grüsse an alle Hörer!! PEACE

 

Halli Hallo 

Mensch ist der Tag heute wieder zu heiss für einen Montag. 

Hab hier ein paar Zeilen für dich und den Rest der Welt: 

«Solange wir uns bekämpfen um Glaube, Macht und Grenzen, klebt Blut an unseren Händen sind wir Monster keine Menschen. 

Solange wir uns bekriegen um scheinheiligen Frieden, wird das Leben zu nem Pulverfass und keiner wird jemals siegen.» 

Grüsse aus der Schosshalde

Joel

 

 

Lieber Tom,

Bitte spiel doch was von den Smiths (-;

Süsse Grüsse!

Sofija

 

da läuft aber einer ganz heissssssss Dävu aus Zollicago

 

 

lieber gurss von lukas und janis.
wir sind mambolös am schwitzen beim planieren. schick doch bitte nen gruss an die geliebte zecke durch den äter.
stay rebel maus und sole.

 

 

Hellou..

Danke dir! 

Grundsätzlich muss man bei dir ja auch keine wünsche anbringen.. Zu 99% feier ich deine mucke sowiso.. 

Kein ding..
Da braucht es schon etwas mehr um mir schmerzen zuzufügen ;-) 

Eigentlich bin ich der antiradio typ

Höre mir wirklich nur deine sendung an (ab und zu sur le pont) 

Wirklich top!! hör bitte nienienie auf damit :-)

Bonap und bis mambotime

Heute allgemeiner hangover tag bei uns auf der arbeit! Wir sind also auf dich amgwiesen.. Und freuen uns!
Und wann legst du mal an einer party auf oder ist das nicht mehr aktuell?
Müsste man schon einmal live erleben...

Vielen Dank Hab nen alten Kackradio ohne Frequenzanzeige. Hab jetzt Tagelang RABE probiert einzustellen und siehe da; dank deinem endlosen herumgeschnurre habe ich ihn trotz meiner anhaltenden Unfähigkeit endlich gefunden! Gruss Chrigu

 

Hallo lieber böser Tomzoff

Gute Besserung der Cholemuus und der Cholekatz wünsche ich! Die liegen krank zuhause im Bett...

Kannst du es ihnen ausrichten?

Und dann aber weiter mit den Vinyls!

Alles Liebe, Theresa

 

 

Darf mann das tomzoff auf der venyl insel besuchen wie früher im Studio beim Raben ??

 

Lieber Tom Zoff Aus dem sonnigen Zolliwood, durch das Bürofenster sieht man die Berner Voralpen und "Dr Gurnigu dä Gigu het gseit, dass dr Gantrisch e Vagant isch" Wünschen tue ich mir natürlich Die Mauer von Spliff (wenn es für so ein mudriges Gedicht überhaupt einen Wunschfrei gibt) Liebe Grüsse DJ Brutalo

 

 

Ciao mamboman
Freue mich auch heute wieder wi ein kleines kind auf deine mucke..
Heute habe ich unerwartet hilfe bei der arbeit von unserer 1. lehrjahrstochter bekommen.. Würde sie deshalb gerne grüssen weil sie mir wirklich eine grosse hilfe ist heute.. Wir nennen sie liebevoll mitch!
Hau rein!

 

 

Hi Tom
Liebe grüsse aus Cairns Australien! Was gibts besseres als nach einem Tag am Strand den fast heiligen Mambo aus dem schönen Bern zu hören ;)
Grüss mir doch bitte Nicu welcher morgen Geburtstag hat. Ebenfalls einen Gruss kannst du an die mühsamste Pfadfinderin der nördlichen Hemisphäre richten ;)
Cheers Ändu

 

Lieber Tom,
Tolle Sendung die du da hast!
Kannst du bitte dem faulenzenden Herrn in Australien einen Gruss zurück sagen?
Merci!
Liebe Grüsse,
die anscheinend mühsamste Pfadfinderin der nordlichen Hemisphäre

Laura

 

Ciao Tomzoff,
ich habe Ferien und kann endlich mal wieder deine Sendung hören.
Könntest du was fetziges auflegen um Motivation zu steigern, ich darf (muss) noch die Wohnung saugen;-)
liebe Gruess aus Thierachern und gogogo
Tinu

lieber tomzoff,
ich habe es geschafft dank deiner Hilfe in Form von Musik (Staubsaugen), nun kann ich wieder in Ruhe
und staubfrei deiner Sendung zu hören:-)
Mach weiter so, gogogo
liebe Gruess
Tinel

 

Bin heute auch wieder mal dabei nach einem halben Jahr mambopause wegen Zivildiensteinsatz..... Alles gute!! Danke für den Mambo.... Gruss cedu

Neeeeeiiin, nicht schon aufhörn! Bitte überzieh ein bissel:-)

KACKE: Leider fällst Du alle zwei Sekunden raus und das Mamboo somit ins Wasser…

 Vielleicht könntest Du bei Dir das Fenster öffnen und etwas lauter drehen?!

Gruess Dävu

 

Bin heute auch wieder mal dabei nach einem halben Jahr mambopause wegen Zivildiensteinsatz..... Alles gute!! Danke für den Mambo.... Gruss cedu

 

Ciao mamboman..
Hoffe dir gehts gut!
Würde gerne luca und mitchchen grüssen di krank zuhause sind.. Und dir sonst auch immer zuhören!
Wünsche dir einen schönenmambonachmittag haurein!

 

ciao mamboman! da gibtes auch heute gar nix auszusetzen... einmal mehr hast du mir den Monntag Nachmittag gerettet… vielen Dank dafür… sei gergrüsst dein treuer Begleiter S.

Wundergute Mukke!! Löift bei dir!!

 

Melissa

Hallo lieber Tom Zoff
Gestern wurde an der Könizstrasse 13 beim Loryplatz ein leerstehendes Ladenlokal besetzt.
Wir, ein paar Menschen aus der Nachbarschaft die sich mit den Besetzer*innen solidarisieren, würden ihnen gerne einen Gruss ausrichten und einen Song für sie wünschen und zwar "Keine Macht für Niemand" von Ton Steiene Scherben.
Um die Leute drinnen zu supporten, organisieren wir heute um 18.30 eine Küfa (Küche für Alle) beim Loryplatz, direkt vor dem besetzten Haus. Es gibt leckere Kürbissuppe.
Wenn du den Gruss ausrichten magst und vielleicht noch die Kürbissuppe erwähnen könntest, wäre das mega toll:)
Wir freuen uns auf deine Sendung.
Viele Grüsse

 

Ciao mamboman

Mitch luca dario und schmidi sind sooo müde heute das wir ohni dich den nami nicht überstehen also lass es krachen..

Du seist gegrüsst

Grüsse vom schmidi

 

Lieber tom zoff

Ich bin ein grosser fan deiner sendung! So viele erinnerungen!

Ist es so, dass man dich als dj engagieren kann? Das wäre toll! Welchen preis  würdest du verlangen?

Bitte hör nicht auf mit deiner sendung! Ich liebe sie!

Liebe Grüsse Veronica

 

 

Vom arschkalten Draussen kam ich herein
und schaltete den Mambo ein.
Da erklingen heisse Beats von Tom Zoff,
die sind jetzt genau der richtige Stoff.
Cheers,
Kai

 

 

Hey Zoffel,

wie hiess der Song von 14.08Uhr und der von 14.34 Uhr, also jetzt?

MfG Fabian

 

Haha, natürlich wollen wir dich hören! Aber schräg, ist immer noch so. Musik normal, Stimme/Mic megaleise. Kann's mir nicht erklären. ¯\_()_/¯

 

Moin Tomzoff Kurz noch eine Rückmeldung meinerseits: Ich stelle kein Lautsätrke-Problem fest, empfange das Signal jedoch über Kabel auf meiner Anlage. Sollte aber keinen Unterschied machen. Einziger "Mangel" in der heutigen Sendung: der doppelte Svalutation. Aber dies möcht ich eigentlich nicht beanstanden, ist ja ein super Song. Lieber Gruss ins Studio Mario

 

Also bei mir klingt alles ganz normal, machste gut! Kathrin

 

 

Hey Ho!

Wie immer Danke fürs Auflegen! Ist das nur bei mir so, dass man dich fast nicht hört, als wär das Mikrofon ganz leise? Die Musik ist auf normaler Lautstärke, aber dich hört man fast nicht. Ich nutze den Internet-Stream.

lg,   Konrad

 

 

Hey TomZoff!
Ich bin auch wieder einmal dabei, zumindest noch ein paar Minuten, da ich ja wieder an der Uni beschäftigt bin und mich die Statistik-Vorlesung ab 14 Uhr vor weiterer Radio-Schädigung bewahrt :-)
Liebe Grüsse an Dich und auch an den Mätthu aus Ittigen!
Marco (aus der Länggasse)

 

 

Ich höre schon seit Jahren zu – höchste Zeit, mich ab und zu mal zu bedanken! 

 

Danke für die wiederkehrenden Montagsaufmunterungen!

 

Lieber Tomzoff

Vor ein paar Jahren habe ich von dir so einen sehr potenten und super gut funktionierenden Taschenwärmer, welcher mit Benzin läuft, geschenkt bekommen. Leider habe ich diesen wohl irgendwo liegen gelassen und vermisse ihn nun sehr!

Weisst du noch, wo man so einen herkriegt? 

Danke für eine Rückmeldung und ich freue mich bereits auf heute Nachmittag!

Liebe Grüsse!

Mätthu

 

 

..nicht, dass ich aus "gesundheitlichen" Gründen nur wenig Mamboo hören würde, nein, wenn ich könnte, gäb ich mir natürlich jeden Montag die volle Dosis! Nein es sind mehr so üble äussere Umstände wie zB. 'Arbeit', die mich davon abhalten..

Gr S

 

Ich habe Tears 4 fears auf dem Radio seit lange nicht mehr gehört! Rodrigo

 

hallöle
ist die natel-nummer vom grossen, bösen tomzoff nicht mehr aktiv? oder
wie geht die nochmals?
die frage, die ich darüber stellen wollte:
Gibts dieses Jahr keinen Weihnachts-Montag mit dem Montag-Morgen-Team
und deiner Grossartigkeit?
Das fand ich letztes Jahr super. wenn nicht, warum???
Es grüsst
rafi

 

 

Hoi Tomzoff

Schön, dass ich wieder einmal Gelegenheit habe deine Kult-Sendung mitzuverfolgen. Das kann ich nämlich nur gelegentlich. Aber ehrlich gesagt, jeden Montag Mamboo? Was würden Ärzte und Apotheker dazu sagen?

Mic ist ok, da kannst Du glaub ich nicht allzuviel falsch machen. Sämus Apparate sorgen schon dafür, dass das alles schön eingemittet bleibt..

Auf einen gelungenen Mamboo-Nachmittag!

Es grüsst

smi

 

An: 70-80-90 Mambo!
Name: Henner Steidel
E-Mail: @web.de
Betreff: Mambo!
Nachricht: Hallo Tom, super Musikauswahl und obendrein noch den
kurpfälzischen Slang - eine unvergleichliche Mischung, wenn ich mich
nicht verhört habe. Könntest Du dieses Rätsel vielleicht auflösen
und mir verraten, von aus es dich zum RaBe hin verschlagen hat? Mach
weiter so, so eine Sendung sucht ihresgleichen!
Viele liebe Grüße von Henner

 

Hey Tom,
danke für Deine Antwort und die erhellende Kurzbiographie! Also hab ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz so falsch gelegen, denn Mannem und Lumbehafe, wo ich herkomme, sind doch keine Weltreise von Deinen hessischen Brüdern und Schwestern entfernt. Da kann ich nur sagen, Erbarme, die Hesse sind überall...

Wo ich Dich und Deine Kollegen höre, das ist Heilbronn, eine Stadt der besonderen Herausforderung - besonders für Menschen mit nicht-schwäbischem Migrationshintergrund wie mir. Da ist RaBe eine echte Bereicherung des kulturellen Lebens, sozusagen ein akustischer Leuchtturm mit eingebautem Fremdsprachenkurs für Nicht-Schwyzer!

Ich schau mir mal Eure Homepage in den nächsten Tagen etwas genauer an und vielleicht bekommt Ihr ja dann ein neues Fördermitglied, denn solche Projekte, wie das Eure, die sind toll und müssen leben!
In diesem Sinne liebe Grüße von einem Radiofan aus dem fernen Norden
Dir und allen Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Henner

Czesc Tom

Das erste Mal dieses Jahr dass ich den Mambo höre. Auch aus Krakau alles Gute im neuen Jahr! Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne bei kalten -5Grad und der Mambo der wärmt besonders heute. Gruess Bärnu

Tschau Tomzoff,

freut mich das du auch dieses Jahr für uns erhalten bleibst. Ich möchte mich noch für alle Montag Nachmittage im 2017 bedanken, an denen ich deine Sendung mitverfolgen durfte.

Da du keinen Podcast oder ähnliches hast, bin ich mittlerweile soweit, dass ich den Mambo immer mitschneiden lasse um ihn später in aller ruhe geniessen zu können.

Wie auch immer.

Merci und «es guets Neuis»! Gruess Sandro aus Weissenburg

Feuer, Mama Aare, Bier und Mambo! Was willste mehr??? Lieben Gruß aus dem Eichholz!! Tom my Hero of Mondayafternoon!! Gruess an alle Hörer und Hörerinnen!! Yves

Lieber Tomzoff

Würdest du mir bitte sagen, wie das Lied heisst, welches du um ca. 15.30 abgespielt hast, mit viel Perkussion und Xylophon? Ich habe im Auto zu aktiv zugehört und ein bisschen auf dem Lenkrad mitgetrommelt - bin jedenfalls wohl kurz auf die Gegenfahrbahn gekommen, 4 Entsetzte, keine Tote, darunter 2 Schweizer. 

Die Polizei lässt mich jedenfalls erst gehen, wenn ich ihnen den Liedtitel verraten kann: Sie haben nur die letzten 10 Sekunden mitgehört und möchten den Rest auch noch geniessen. Ja, auch Bullen haben Montagnachmittag!

Gruss 

Roman 

 

Leider war es das nicht. Ich erinnere mich vor allem an einen funkigen Bass, und eben ein Xylophon oder etwas ähnliches. Du hast es unmittelbar nach deinem Gejammer wegen dem kaputten Plattenspieler aufgelegt. 

 

Ich muss dich bitten, noch einmal über die Bücher zu gehen. Ich bin hier festgehalten, wo weiss ich nicht, weshalb eigentlich auch nicht - sie sagen, ich stehe als einziger meiner Freilassung im Weg, aber woher soll ich diesen Liedtitel kennen? Ich wollte die Melodie auf den Gitterstäben nachtrommeln, was nur dazu geführt hat, dass sie mich ans Bett gefesselt haben. 

Gruss aus dem Kerker

 

Guuut! In Thun auf dem Balkon fliegt mir der Tomzoff-RaBe um die Ohren

 

Sali Tomzoff, geile Siech!

Mein Montagsnachmittagsheld !

 

Hallo und Tomzoff sei Dank!

Endlich normale Musik, nach dem Morgen Program der beiden Kollegen von RaBe ist das warer Balsam für meine Ohren! ;)

Immer weiter so, GoGoGo! :D Gruess us Bern, Emanuel PS: Lieder Wunsch falls möglich: Status Quo "In The Army Now

Hallihallo,

danke für die tolle Sendung. Gerne würde ich einen Gruss an Giuliano an der Jurastrasse schicken. Danke und witer so mit guetem Stoff vom Tomzoff. Grazie! 

Saluti

Davide

 

 

Hallöchen Tomzoff,

deine Sendung hilft uns im Büro jeden Montag SEHR!!

Sehr coole Musik die du da immer am Start hast!!!

Bei Gelegenheit möchte ich meinen Bürokollegen Martin grüssen-

Freundliche Grüsse

Kevin

 

Wuuhuuu, Boogie Wonderland! Wer kann da die Füße stillhalten :)
Hoffe, du findest jemanden, der den Tonarm reparieren kann und danke dir für den Mambo, was würden wir ohne ihn und dich machen?
Lieber Gruss,
Moritz

 

Salve! Was funktioniert denn nicht mehr? Repariere immer mal wieder einen mk und dir würd ichs für die ersatzteilkosten machen

Cheers dave

 

 

gugus!

lieberlieber tomzoff könntest du für uns werbung machen auf rabe....bittebittebitte...

siehe flyer!

meerrrciiii

noemi

die heitere fahne!

Wie so häufig bei deinen Sendungen ist unsere Arbeitskollegin (die Marlise) begeistert am zuhören. Sie würde sich sicher über einen Gruss über den Äther freuen… Auf jeden Fall wünschen wir auch dir schöne Festtage und danke für deine Bemühungen am Montag Nachmittag.. Gruss Silvan, Michel, Christophe, Andreas, Marcel, Dani, Adrian 

Lieber Tomzoff

Würdest du mir bitte sagen, wie das Lied heisst, welches du um ca. 15.30 abgespielt hast, mit viel Perkussion und Xylophon? Ich habe im Auto zu aktiv zugehört und ein bisschen auf dem Lenkrad mitgetrommelt - bin jedenfalls wohl kurz auf die Gegenfahrbahn gekommen, 4 Entsetzte, keine Tote, darunter 2 Schweizer. 

Die Polizei lässt mich jedenfalls erst gehen, wenn ich ihnen den Liedtitel verraten kann: Sie haben nur die letzten 10 Sekunden mitgehört und möchten den Rest auch noch geniessen. Ja, auch Bullen haben Montagnachmittag!

Gruss 

Roman

 

Danke meinst du's gut mit uns

Ich hätte einen Wunsch für die Hägare auf der Baustelle - damit die noch lieber den Pinsel schwingen

Bebo Valdés - Cactus mambo

und Grüss mir den Moritz, deinen grössten Fan.

Imma waida so

OLÉ

Es Grüsst die verzückte Debora

Jaaa, welche Freude, dass RaBe und allen voran der Mambo weiterbestehen darf!
Der Wiedereinstieg nach der Mittagspause fällt doch gleich viel leichter mit Musik (=Leben) auf den Ohren :)

 

 

Alles Gute mein liebster Lieblings-DJ!!!Gruß Yves

 

Danke für das super Montagsprogram!

So geht der Start in die Woche immer besser :D

Falls möglich und auf Vinyl vorhanden bei Dir wünsche ich mir:

eddy grant I Don't Wanna Dance

Danke und GoGoGo!

Hey alter meister der mk’s   Habe mich wieder mal reingeklickt in deine wie immer supergeile mambo session. Haut gut rein der sound!!   Cheers from  meichurch!

Moin-Moin, Marcus!
Zu guter Letzt und am Tag danach noch MEINE Version des Abends:
Du bist Kippen holn gegangen, und kamst nich mehr zurück (soll ja öfter vorkommen...)
Also habich, da alle nur noch rumstanden, einfach ma begonnen aufzulegen. Paar Leutchen ham getanzt.
Dann hiesses (von Deiner Scheffin, glaub): "Jetz brauchts aber was zum Mitsingen, NDW z.B."
Ich also Skandal um Rosie, Carbonara etc...
"Das kammer ja nich mitsingen!" DAS wiederum war MIR neu...
"Haste Azurro von Adriano Celentano?"
"Leg ma die hier von Peter Reber auf, grüne Bananen."
Plus alle 2 Minuten: "Sorry, ich muss annen Kühlschrank!", Plattenspieler angerempelt, usw...
Ich war schlichtweg der gaaanz falsche Mann am gaaanz falschen Platz. Deine Schlager-Scheiben, von Dir aufgelegt hätten völlich gereicht. Bin nun mal kein Ballermann-Wunschkonzert-DJ, sorry, dafür gibts extra DJ`s mit Laptop...
Also habich gefragt, ob jemand n Plattenspieler bedienen kann (Ja!), hab einen von Deinen Samplern aufgelegt, und bin flugs nachhaus geradelt.
Der Abend war für mich durchaus EINZIGartich, kannich ehrlich sagen...
Anyway, so war`s, ich wünsch Dir/Euch noch gemütliche Ostern & n SONNIGES 2018 weiterhin!

 

Hi Tom,

Da geh ich einmal Zigaretten holen und treffe jemanden...

Deine Version deckt sich mit der die ich gehört habe. 

Und ich war sprachlos, was nicht an deiner Reaktion liegt, welche ich verstehen kann. Wir (du und ich) haben anscheinend andere Erwartungen an einen DJ als einige andere Gäste. Ich hatte dich sicher nicht als Jukebox gewollt.

Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber du hast das richtig interpretiert, meine Platten und ein IPhone waren genug. Nicht meine Art von Partymusik, aber ja. 

Ich höre gerade wieder deine Sendung und hätte deine Musik auch gerne am Samstag genossen. 

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können bei einem Bier darüber den Kopf schütteln. 

Und das hatte ich nicht mit einem unvergeAbend gemeint. 

Bis bald und ich bleibe Fan!   Gruss auf die Vinylinsel!   Marcus

 

aaaaah.....TOM!! AAAAAAAAAAH!!!! meistens weiss ich ja gar nicht wann es
montag ist, aber seit monaten hab ich mir immer wieder vorgenommen, zu
wissen wann montag ist  - needless to say, wegen dem MAAAMBO, und
endlich, endlich weiss ich heute dass es montag ist, und ich wishe auch
gar nicht dass es stattdessen sunday wäre - bei der bösen und
gefährlichen mucke (seit ca 14:48 ortszeit bern) muss ich gleich wieder
weg vom bildschirm und ne runde tanzen als wär ich alleine
viele liebe grüsse,
indra, Gomera

Hallo Tom, grüss bitte den Päscu für mich, denn heute hören wir das letzte mal Mambo am gemeinsamen Arbeitsplatz. Richte ihm bitte aus, dass ich ihm alles gute an seinem neuen Arbeitsplatz wünsche.

Merci. Lg Moritz   (Von den zwei Hägaren) 

 

You Tomzoff du Liribänz J   Geile Sound hesch hüt wieder am Start!! Bin dran an meinem Werk das ich vor Jahren mal  begonnen habe, alle Songs vom Mambo zu sammeln. Sind heute schon 7 neu dazugekommen. Total sind des heute 356 Tracks. Bohannons Beat - Hamilton Bohannon ist ja voll der Hammer.  So muss weiter machen, der nächste Track kommt schon bald!

Montag mit Tomzoff: Wie es sich gehört, auch am Ostermontag! Danke!

 

Yesss. So lässt sich der Ostermontach auch beim Lernen gut aushalten.

Vielen schönen Dank für die Sonne in meinen Ohren.

Anja

 

DRIVER`S SEAT, dieser song!!!!!! kannst doch gar nicht wissen was der für mich
alles beinhalten tut! juhuuuuu gibst mir grad mächtig auftrieb, danke!

Grrratulation!    Zehn Jahre Durchhalten braucht nicht nur als Hörer Biss!

Hansjörg vom Lande,  Hausmann montags, 46, Kallnach im Kraut  

Heute mit Tochter, 18  

Gruss!

Hey Tomzof!
Ich hör dir grad aus Bogota zu! Ist grad eine wunderschöne Morgenstimmung hier mit deinem Sound. Hab dich schon vor ca. 10 Jahren regelmässig gehört, bist dann aber etwas in Vergessenheit geraten. Jetzt wieder regelmässig. 

Liebe Grüsse nach Bern

Lukas

 

Dahin bringt mich der Mambo: Windsurfen!! Sobald der Mambo aus ist und die Wäsche erledigt!  Also erwas Dampf vom Plattenteller bitte!!

Lieber Tomzoff, schöne Ferien oder was du da auch immer machst wünsche ich dir, hasts dir verdient. Der Montag-Nachmittags-Kater in der Bibliothek ist mit dem Mambo immer durchaus gut auszuhalten. Wann gibt's eigentlich die nächste Party in der Insel?

 

 

Keine Ahnung was ich die nächsten Montag machen soll, ohne Unterhaltungsprogramm :-/

Heute wieder super Show, keine Ahnung was Du da "faselst" von wegen Mamboo abschaffen. :D

Ich hätte jetzt auch gern ein Bier, das wird aber warten müssen - Cheers!    1,2,3 Gogogo!

Helloo Tom!
Eine grosse Freude, wenn der Mambo anfängt, während man noch ein wenig Mühe hat, in den Alltag zurückzufinden, da man gerade eine tolle Woche Ferien hinter sich hat!
Gooo!

 

Schön, dass Du wieder on air bist!
Grüss bitte meine liebste Nadja. Bin grad bei ihr und wir hören Mambo.

 

 

Hallo nochmal :)
Vorhin meinte jemand (war es eine Andrea?), in Bern gäbe es keine Clubs mit Mambo-Musik...
Vielleicht ist das zu mainstream, aber der ISC club hat doch regelmässig 80ies, 90ies oder Oldies Parties...?
Nochmal einen lieben Gruss und danke für den Mambo :)
Moritz

 

lieber tom,
der schreiner meldet sich bereits:
dire straits ist ja schon OK. aber grad hochmotivierend zum arbeiten…….
da gäbs lüpfigeres!
herzliche grüsse aus der schreinerei
markus

Hallo Tom?!   Wo bleibst Du? Ich muss einen riesigen Korb Wäsche erledigen. Wie bitte soll das gehen ohne Mambo…?!

Lieber Tom,
Ich bin wie immer am Montag Nachmittag mambomässig via Äther bei Dir.
Wir müssen dringend elchmässig ein Datum finden, denn ich saufe nicht gern alleine Bier.
Und an den Billardtisch müsstest Dich auch gefälligst wagen müssen. Bitte.
Bin vor einer Woche zarte 50ig geworden und spare für ein eigenes Queue. Dann werde ich hoffentlich noch besser mit den riesen Kugeln und den viel zu engen Löchern.
Hast Du die kürzliche deutsche Fussballpleite gut verdaut? "So geh'n die Deutschen, so geh'n die Gauchos..." Weisst Du noch vor vier Jahren?  Mit Schweinsteiger, Boateng, Ballack und Co.? Alle mega tschüss gestern.
Und die Eidgenossen: Nicht nur ausnahmsweise die Quali für die Meisterschaft geschafft sondern sogar ein Unentschieden auf Weltklasseniveau hingekriegt! Ich dachte immer, dass wir Helveten nur ab und zu Segeln, Skifahren, Tennisspielen und Relativitätstheorien verstehen können.
Ein gewisser schweizer Auswanderer aus La-Chaux-de-Fonds namens Chevrolet hat in Amerika irgendwann begonnen, Autos namens Camaro und Corvette zu bauen.
seize the day!

 

Oh mann, bei Midnight Oil kommen doch gleich Kindheitserinnerungen auf... Ich glaub das war eine der ersten Vinylscheiben, die ich gehört habe. (nein, ich bin noch nicht so alt, aber meine Erzeuger)

Schön, die Scheibe mal wieder u hören. Auch sonst mal wieder sehrsehr coole Paylist heute, schankedön!

Haste fürs nächste Mal was vom Otis?

Cheerzz

 

Hallo Tom, merci für Deine Sendung heute nachmittag.
Wie heisst der Song, den Du um 15.00 gespielt hast? Playlist zeigt ihn
leider nicht an... es war das Doctor-Who-Theme inklusive Tardis,
Daleks, Cybermen-Sounds etc., also genau das Richtige für mich
Whovian.
Danke für Deine Antwort und rock on,
Juliane

Der cedu aus dem Ostring ist auch wieder mal in voller Länge dabei :-) geilaaa saaauuuunnndddd

Hi Tom,
Wir sitzen gerade im Auto und warten darauf, dass uns ein Rotmilan ins
Netz geht um ihn mit einem GPS Sender auszustatten. Klingt komisch,
aber sowas macht man eben bei der Schweizer Vogelwarte. Das Warten
lassen wir uns mit deiner 1a Mambooo Mukke versüßen. Vielen Dank
dafür!
Beste Grüße!

An: Tomzoff
Name: Carl und Samu und Silvia
E-Mail: @web.de
Betreff: Mambooooossard
Nachricht: Hey Tom,
Wir sind's nochmal. MERCI für deinen Support! Bis jetzt ist zumindest
ein Bussard im Netz gelandet... ob da wohl nicht der Mambo mitgewirkt
hat!?!? :) Eben hat auch noch ein Falke vorbei geschaut. Vielleicht
geht uns der ins Netz, wenn du was von Falco spielst. :D

Hey Tom,
Habe heute Morgen bei Deinen Kollegen eine schweizer Sängerin erraten und so zwei Mal sieben Shots an der Rabe-Shot-Bar gewonnen.
Du erinnerst Dich vielleicht an den Eurovision-Contest von schon ganz lange her ("Switzerland: zero points..."). Die peinliche Gute heisst Gunvor. Die könnten wir ja mitnehmen und bitzli abfüllen. Kommst Du mit, die unzähligen Shots weghauen? Sonst muss mich jemand in der Schubkarre nach Zollikofen heimtransportieren - oder ich muss die Spitex zu Hilfe nehmen.
Vielleicht kommt meine Holde mit. Mal sehen.
Bis gleich also!

Hallo Tomzoff

jetzt muss ich mich doch mal wieder melden, wenn schon Spliff läuft! Geiler song, geile Platte damals, viele Grüsse aus dem gekühlten Büro in Ittigen!

 

Hey Thom, super Music - Jean Michelle Jarre! :D

Merci fürd Mänti ungerhautig!

Schöne Tag, cheers!

 

hi tom,
nice to hear your voice again ...
how come, your'doing this great job and you're not in the river aare?
fucking disciplined, man!
have a nice afternoon!
andrew from avenches

 

Hallo Tomzoff,

mein Kollege Martin war letzte Woche zu Gast bei dir und hatte ein Selfie mit dir gemacht.

ich habe das Bild dankend erhalten Kevin

 

Hallo Tom Hier noch die Selfies vom letzten Montag. Mich hats riesig gefreut, dich live kennenzulernen. Kevin hat sich über die Grüsse gefreut. Freundliche Grüsse, Martin

 

Hey Tomzoff!
Ach ist das gaail.
Da muss sich doch der meïDJer auch wieder mal melden.
Ich will dich ja schon lang wieder mal besuchen, ich bring dir dann mal
die Maxi mit, wo man hört, wie der Tom im Weltall noch weitersegelt...
Beste Grüsse
me!DJer

 

Habe zur Zeit mühsame Arbeit. Ohne deine Musik wärs nicht zum Aushalten!

Dank & Gruss!

 

Hallo Tomzoff,

Jetzt sind wir schon 3 Personen die dank Dir besser arbeiten können ;-)

Oder zumindest den Montag Nachmittag überleben :D

Immer weiter so!

Danke für das tolle Programm! 80's Forever!

Gruess vo Bern-Bümpliz

Arbeit geht top zum Mambo!!
Cheers Fäbu

 

Hey Tomzoff

 war cool Dich mal persönlich zu treffen bei den Lorettas.

 Ja ich weiss ist schon etwas her, aber Du erinnerst Dich sicher noch ;-)

 Ich war der komische, rundliche Rapper.

 Grüsse nach Zollicago

 Hörb

 

Sag mal hast Du den LP Schrank meiner Mutter geplündert? ;-) hehehe

da werden Erinnerungen wach, die Scheiben liefen bei uns rauf und runter :-D

 

Das fetzt!!! Weiter so, am liebsten den ganzen Nachmittag. Da arbeitet es sich tausendmal besser :-)

Gruss Nicole 

aus Thun

 

Ein Glück, dass ich heute arbeiten und dabei Musik hören kann.

 

hoi tomzoff

yeah, ein lichtblick, nur noch fünf minuten bis tomzoff

hast du 

the kinks - lola 

in griffweite und bock das heut mal zu spielen?

wäre superkuhl

 

 

Mambo

Hast du gewusst, dass mambo "sache" auf swahili bedeutet und so als legerer gruss unter jungen verwendet wird? Die antwort auf mambo lautet "poa" und bedeutet "cool".

Kann leider grad nicht zuhören aber das mamboglöckchen tief im temporallappen hat geschellt.

In dem sinne 

mchana jumatatu mwema. Anja in Tansania

 

 

haha der Itzibitzi Bikini ist tatsächlich ziemlich hart.

Und wie gesagt, es fetzt ja schon ordentlich :-)

 

Kannst du mir bitte ein italienisches Lied auflegen? Danke!   Ich bin der Zimmergenosse vom "gelangweiltem Flo" ;)       Gruss  Luca "Cilli" J

Sch....Job im Keller gefasst.
Da hilft wirklich nur die Überlebens-Show mit guter Musik

Hey Tomzoff

 Liebe Grüsse aus dem bewölkten Ostermundigen.

 Danke für die beschwingten Sounds die Du uns aufs Ohr gibst.

 Da ist der Montag im Büro grad mucho erträglicher.

 Hörb

 

Natüüüüüüüürlich sind wir mit dabei!

Grande!, Grazie mille

Reto & beni

 

 

Hallihallo du Böser

Ich hab mal wieder an einem Montag Nachmittag niemand, der mich im Büro belästigt.

Da lass ich mich halt von dir belästigen.

Liebste Grüsse

 

Heute gemütlich zuhause,um deine Sendung zu geniessen!!!Liebe Grüsse vom lädierten Yves! Liebe Grüsse an Dich mein lieber Tom und an alle Gäste und Zuhörer!!!

 

Hallo Tomzoff

Danke für ein weiteres unterhaltsames Programm an diesem Montag Nachmittag.

GoGoGo!


Servus

Tolle Auswahl haste heute wieder, Rückkopplung hab ich auch keine gehört bis jetzt.

Wenn de noch was Queen da hast hau rein.

Gruss

Hörb

 

Hallo Tomzoff, hägar 1 grüsst hägar 2 auf der baustelle irgendwo in der lorraine. Sämu solle doch in der bude wieder mal den boden feucht aufnehmen?. Die karren sehen auch schon aus wie die sau. Wie immer tolle sendung! Weiter so... Gogogo.

Halloa
Sag doch mal der Andina einen lieben gruss. Die Tanzt sich hier in der

WG in Winti einen ab ab deiner Musik ;)
Gruss Moe

 

Wir hören im Büro immer Radio Rabe und auch immer gerne Deine Sendung.

Nur ist heute Dein Mikrofon offenbar nicht richtig eingestellt, man hört Dich nur sehr leise!

Weiterhin GO GO GO…

Liebe Grüsse aus Köniz

Drinnen wirbelt deine Musikauswahl den Staub auf, draussen die Wolken weg!

Hammer Wetter, Hammer sound, der halbe Montag ist schon vorbei, was will man mehr.

Wenn ich das next mal vorbeikomme, muss ich den Aufruf machen, dass ein live Besuch in einem Mambo Leben, analog Mekka, Pflicht ist.

Weil so weiss jeder wie es aussieht wenn du im Stechschritt um die Ecke hoppelst, mit einem Bier in der Hand und den Monitor auf Mails checkstJ

Sonnige Grüsse aus dem schönen Meichurch

Lieber heiliger Tomzoff,

Schutzpatron der Plattennnadel und des schwarzen Vinyls, bitte bring auch all jene gut über den heutigen Montag, die sich noch körperlich oder geistig in einer anderen Zeitzone befinden. Dominik – gerade zurück aus Kalifornien und schon wieder in der Arbeit, wo ich glücklicherweise Radio hören kann.

Hallo Tomzoff,

Alles gute im neuen Jahr!

Danke für die Musik und für Deine Gedanken.

Grüsse das ganze RaBe Team.

Und bald wieder ein ganz übler Montag überstanden. ;-)

Cheers und Gruess

Emanuel us Bärn

 

Hallo Tom, frohes Neues!
Endlich wieder arbeiten! Ok, das vielleicht nicht aber: endlich wieder Mambo! Damit geht doch auch das Arbeiten gleich leichter :)
Grüssen und einen guten Start wünschen möchte ich Anouk.
Lieber Gruss,
Mo

 

Mambo goes Punk:-)

Ich hau mich weg, schiesse geht das heute ab!! Lass die plattenteller glühen und kühle dich mit lauwarmen (hahaha) Bier .

Alles ist immer gut am Mambo, aber die letzten Songs haben mich glatt nicht arbeiten lassen!! Hammergeil

Dein Supertramp eiert!

 

Mir ist das letzte Mal wieder aufgefallen, dass du eine tolle Mikrofonstimme hast. Go go go!

äs guets nois her tomzoff,
komme gerade von deiner webseite: ist der kalendar von 2016 noch im verkauf?
ist noch nich action?
schöne grüsse ausn westn,
und mercibieng für den nami mit mucke,
andreas

WOW! Wie immer nur gute musik von dir. Sun, Coffee, cigarettes & amp; big mean tomzoff vinylshow. Grüsse raus vom escargot noir wagenplatz aus biel an die hörerschaft! Gecko

Tomzoff, ich schmelz dank deiner Pink Floyd Platte und trotz der Kälte dahin.
Freu mich auf den Samstagabend mit dir!

 

Dankeschön für die pink floyd Party.... Mehr davon... Gogogo

Gruss cedu

 

Muss gerade meinen Schreibtisch rhythmisch treten.

Bin das private Büro am Aufräumen und habe mir gedacht am Montach
Nami mit tomzoff geht dies gäbiger:-)
lg Tinel

Heeeei schön hast du es noch geschafft!

Und dann legst du noch so einen tollen Song auf. Hoffe das du dir das auch zu Herzen nimmst. Don't worry, BE HAPPY!

Alles Gute zum Mambo-Geburtstag!!!

Und noch einen riiiiiiiiiesen grossen Dank für die Party am Samstag, die du uns beschert hast! Grossartig!

Hoffe ich war nicht zu lästig. Irgendwann habe ich auch nur noch zu einem Drittel mitbekommen was um mich herum läuft...

Bester Sound am Montachnachmitach, mit grossem Abstand!!!
:-)) Nur an der Reichweite des Senders müss ihr noch arbeiten - hab
im Auto nur Uraltradio, hinterm Bantiger ist schon Schluss mit Mambou
:-(( Power up the Sendeleischtung

Hey tomzoff,
ich habe Ferien und kann endlich mal wieder die ganze Sendung von dir hören,
bin am Büro etc. aufräumen und brauche guten Sound, merci für deine Hammersendung 
hast du was von CCR oder ähnliches dabei?
lg aus Thierachern

grüsse aus der altstadt von beeeern an dich nach zollicago und dann würde ich noch gerne noch durch dich meinen lieben freund hansruedi matscher grüssen, obwohl ich gerade stinkfaul bei ihm auf dem sofa rumlümmle während er am abwaschen ist
un beso, señor tomaso jamán!

Hallo Tom
Komisches Gefühl, wenn man sich auf den Montag(-nachmittag) freut...
Aber Sonne, Mambo, was will man mehr?
Und danke für Samstagabend, hat wirklich Spass gemacht!!
Und happy birthday dem Mambo!

 

 

Vielen Dank für das tolle Montag Nachmittags Program.

Liebe Grüsse aus Bern West!

GoGoGo!

 

 

Hi Tomzoff,

Willst du nicht Montags den ganzen Tag Mukke machen? Wär ein Traum! ;) Genieße jetzt deine Show bei der etwas verspäteten Mittagspause.

Grüße aus dem Sensegraben und keep on Mambo!

Carl

 

 

Hoi Tom

D'Sändig isch guet - setz no e Farbtupfer u probier Bärndütsch z'schnurre..

Gruess Räffu

ACHTUNG - RÄFFU - NID REFFU

 

 

Amigo mio, endlich wieder mal tomzoff und erst noch vom feinsten! Danke und herzliche Grüsse Vero vom Egelsee

 

Hei Tomzoff

Du lässt heute richtig Loretta-Geschichte aufleben!

Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini und Ça plane pour moi...

Beides Songs die Loretta in ihren ersten Proben vor Jahren eingeübt haben.

Fehlt nur noch Travellin' Band ;-)

 

Der RaBe fliegt noch in Thun! Und je mehr Mambo desto höher!

 

Hallo Tomzoff

What???! Was meinst Du mit - kann ich mir nicht mehr leisten?

Und wieso so kurzfristig? Habe nie etwas im Radio gehört und habe höchstens 1x eine Sendung verpasst.

Danke auf jeden Fall für das Feedback!

Gruesss Emanuel

 

Wo bleibt das Montags-Nachmittags-Programm?

Bist Du im Urlaub oder liegst Du auf der Matte?   

Danke und Gruess us Bern!

KEIN Mambo mehr???
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was? Warum?
Schlimmer als das ende von Thake That !!!

Hallo Tomzoff. 
Hat Dich der Sturm ? verweht? Ich höre dich nicht ?￰゚ホᄊ?￰゚ホᄊ

 

Bei schönem Wetter war ich immer auf dem Dach vom Hotel Prätschli in Arosa im Marziligewand gelegen und habe fröhlich dem Mambo gelauscht.

Auf dem Fahnenmast der Schweizer Fahne sass der lustige schwarze Rabe …

Auch im Frühjahr und Herbst zuhause in Würzburg war Montags 13-16 Uhr Mambo Programm.

Im Sommer ist um die Zeit Zimmerstunde und ich durfte im Marzili liegen und nach dem Aareschwumm 70-80-90 Mambo hören.

Hat sich gelohnt, dass Du die alten Platten aufgehoben hast !!!

Mercie dafür !

!!! Mercie 1000 !!!

 

Und das soll jetzt vorbei sein ?

Du verarscht uns, oder ?

 

Echt jetzt ?

 

Warum eigentlich ?

 

Was heisst Du kannst Dir das RaBio Hobby nicht mehr leisten ?

Warum soll das jetzt Geschichte sein ?

Ne wirklich.

Das geht so nicht. !

 

Erst Keith Flint

Und jetzt Du ?

 

Das is zuviel

 

Hör auf spinne und mach weiter

So leicht kommst Du da nicht raus.

 

Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Und so ist es nicht gut !

 

Lass Dir was einfallen

Aber ziemlich zügig bitte.

 

Viele Grüsse

 

H.   (Auf Mambo-Entzug)

 

 

hei Mann, jetzt habe ich es erst geschnallt, dass Du die Sendung am Montag nicht mehr machst. Ich habe mich schon gefragt,, warum ich am Montag nichts gehört habe auf rabe. Das tut mir echt leid, diese Sendung war echt der Aufsteller für den sowieso müden Montag...

 

Hallo Thomzoff, Wir waren etwas spät mit dem Realisieren, dass du wohl wirklich nicht mehr senden kannst/willst, wie du das auf der Webseite schreibst!

Wir, meine Abteilung, wären wirklich sehr, sehr traurig wenn das wirklich dein definitives AUS sein sollte. Der Montagnachmittag war immer das Highlight der RaBe-Woche und DER Aufsteller am Montag!Wir pflegen sogar auf Spotify eine geteilte Mambo playlist, auf der wir die coolsten Songs die du gespielthast beifügen!

Was würde dich dazu bewegen weiterzumachen?

Hallo lieber (oder böser?) Tom

Leider haben wir hier im Gilgen Prüffeld soeben erfahren, dass du uns leider nicht mehr mit deiner wunderbaren Mambo-Show quälst.

RaBe hören wir schon seit einigen Jahren hier im Prüffeld, wobei deine Show immer das grosse Highlight war.

Du warst so beliebt, dass wir sogar schon wussten, wann die ulkigen «Go Go Go»s beim Abspielen der Platten kommen wird!

Natürlich bleiben wir auch weiterhin dem Raben treu, hoffen aber alle auf eine baldige Rückkehr vom einzig grossen, bösen Tomzoff.

Auf jedenfall wünsche ich dir weiterhin nur das Beste, auf das man sich in Bern mal auf die Füsse tritt.

Hey Tomzoff. Ich habe mich gewundert warum es den 2. Montag in Folge kein gutelaune Mambo zu meinem Homeoffice Day durch meine Lautsprecher gute Laune verbreitet. Auf deiner Homepage habe ich dann den Grund gefunden. Wie man so schön sagt, mit einem weinendem Auge und lachenden weit aufgespitzen Ohren blicke ich zurück auf die Zeit als ich dich zum ersten Mal gesehen hast – bei der Eröffnung vom Bäre in Meichurch. Dann durfte ich auch einige Preise bei dir ergattern (monsterding oder wie das damals hies), die du sogar persönlich zu uns in Zolicago in die Post vorbeigebracht hast. Unvergesslich war für mich auch der einzige Besuch auf deiner Insel zum livestream und anschliessendem TomStoff J Ich wünsche dir alles Gute. Und das gute ist, Musik ist unvergänglich, unvergessen sind auch deine Sprüche und deine Show’s. Man sieht sich auf jeden Fall wieder mal! Warum nicht immer Sommer mal im Bären auf der Terrasse gemütlich zu einem Bierchen – dass ich dir gerne offerieren werde. Die anderen fünf oder sechs übernehmen sicher die Bären-Hoschis. Nicht nur mir wird deine Show fehlen, aber Frei nach deinem Motto geht’s es weiter, GOGOGOGOGO

Ach so ist das, merci für die persönliche Ausführung!
Dann bleibt mir also nicht anderes als dir alles Gute bei dem neuen
Lebensabschnitt in DE zu wünschen und mich herzlich für die vielen
vielen Mambo-Sendungen zu bedanken!
Falls die in Deutschland auch internet haben würden wir uns natürlich
schon riesig freuen wenn das mit dem Stream konkret werden würde...
Vielen vielen Dank und Machs gut! Nicht alle Platten verkaufen am Flohmarkt ;-)

Hei Mann, das tut mir echt leid für Dich. Du hast immer Gas und den Hörern alles gegeben.

Du musst mir sagen wie lange du noch da bist. Ich kann mich richten.

Gruss und nicht unterkriegen lassen.

 

 

Lieber Tomzoff

Jetzt ist Montach gar nicht mehr MAMBO-Tach, Baby und das bedauern wir sehr. Halt die Ohren steif!

Lieber Gruss
Bier-Beni und Hopfen-Reto

 

ja also doch rather shocking! wow! ok hm... jesses. Ich hab zwar mal das Flohmarkt-Bild gesehen via Antifrost, aber dachte dass du einfach mal deine Wohnung ausmisten willst...ohne Hintergedanken... Bin wohl bei weitem nicht die einzige die deine Sendung und dich vermissen wird. Bern wird ja immer ärmer...

 

Leute ich bin echt ein bisschen traurig dass es meine Lieblings-Radiosendung und in Kürze auch meinen Lieblingsmoderator dahinter, den grossen bösen Mambo, in Bern nicht mehr gibt! Beide meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Stadt und Radio Rabe. Schade schade, aber alles Gute und viel Glück #Tomzoff, und der Rest von euch GO!GO!GO!

Wir werden Tom auf Radio Bern Rabe.ch schwer vermissen..

 

Das deutschberner Pendant zu Wolfman Jack... mir fehlt er auch ☹️

Ich war eine Zeitlang weg, nun warte ich Montag für Montag auf den Mambo…!?

Wars das? Ich wünsch Dir und auch Deinen Eltern alles Gute. Besten Dank für alle die geilen MontagNachmitage. Auch meine Tochter Anna bedauert Deinen Abgang, Ihr musste ich vor 15 Jahren Deine nicht jugendfreien Sprüche erklären, nun ist Sie zwanzig..;-)!

Gruss Hansjörg vom Lande

Hey mein lieber TomZoff
Jetzt lese ich doch im Rabe-Programm, dass du einfach weg seist.
Im letzten Jahr hatte ich leider kaum Zeit, dich zu hören, weil just der Montag Nachmittag mit Schule fix besetzt war.
Doch zwischendurch suchte ich immer mal wieder nach dir, Du Herr der Rille! Aber da war oft nur Klangbecken, ich dachte, du wärst im Urlaub.
Ich vermisse deine Hymnen uns Sprüche! Immerhin habe ich noch nen Hut und ein ugly T-Shirt aus deiner Kreation.
Hey, würd mich freuen, wenn du mal was schreibst!

 

Mann, das ist super, werde mich auf jeden Fasll zuschalten.

Auf gutes Gelingen.

Es gibt nur ein Original 70-80-90-MAMBO, alles Andere sind freundliche Kopien.

 

Hallo nochmals werter Tom!

Danke vielmal, das du uns wieder mit deiner Musik bestrahlst, wenn auch übers Netz.

Wir hören dir gerade, wie in guten alten Zeiten, hier im Prüffeld aufrichtig zu.

Bleib so frech wie immer und bleib der Sendung treu, ein zweites Mal kann unser Herz dem Mambo und dir nicht Tschüss sagen!

Allerliebste Grüessli!                           N. & die Prüffeldbande

Hey Tom
MAMBO LEBT! Schön zu hören, dass es Dich und Mambo noch gibt :)
Beste Grüsse & GO!GO!GO!

Super Super Super, wie früher.

Ich habe leider ¾ verpasst da ich auswärts war L

Der ¼ war aber Balsam fürs Herz und die Ohren!

Schön war‘s, wieder einmal den Mambo zu hören! :)

Hast du dir schon überlegt dem RaBe zu schreiben, dass sie in ihrem Magazin mitteilen, 
dass es dich wieder zu hören gibt?
Fänd‘ ich sonst noch ne gute Sache :)

Kam während der Sendung nicht dazu dir was zu schreiben deshalb mach ich das jetzt - 
also ich habs sehr genossen, mit Bierchen auf der Terrasse! 
Nur das mit der Zeitverschiebung sollte ich nach 3 kanarischen Jahren langsam in den Griff 
kriegen,hab heute wieder mal gedacht in D sei es eine Stunde früher, dabei ist es eben eine 
Stunde SPÄTER, aber hab dann doch noch einen guten Teil mitgekriegt and der was SPLENDID,sir, 
ich hör nächsten Montag wieder rein!!
Un abrazote!

 

...und...? Wie lief s??

Drück dich lieb aus Galicien!!

die tangokatz

 

Deine Stimme ist sowas von Kult!!!!

Grüsse aus Ostermundigen

Urs

 

Ich freu mich nächsten Montag wieder zu deinem Mambo zu Tanzen ;-)

Luftküsse nach Hessen!

J.

 

Na, wie gehts denn so in Rüsselsheim? Ich finde es toll, dass du wieder sendest! Es hat auch auf Anhieb funktioniert mit der lieben Technik :-)
Hast du irgendwann mal geplant dich wieder in der Schweiz blicken zu lassen oder wie siehts aus? Ich wünsche dir noch eine störungsfreie Show!   Grüsse aus der Schweiz!

 

Könntest du eigentlich nicht wieder via rabe senden?

Sent by masterpussypimp.med.TanzAnjer

 

Hallo Dr. Zoff,

Der Stream funktioniert per VLC auf dem Handy sehr gut. Deine Stimme ist etwas leiser als die Musik, aber sonst alles top.

Das Wochenhighlight für die Ohren gibt’s wie früher gleich zur Beginn der Woche J

Danke Danke Danke!

Lieber Tomzoff

Endlich habe ich es geschafft wiedermal einzuschalten! Schön deine Sendung wieder auf den Ohren zu haben!

Hat mir eine Weile echt gefehlt, man!!!

Wünsche dir viel Vergnügen und tolle interaktionen mit deinen Zuhörern.

Allerliebste Grüsse aus Bern

Miss you at RaBe... Monday has become very very boring.   Michu

 

Tschou Tom

So wie 's tönt isch bi Dir aues im Mambo-grüene Bereich! Hüt Nami chan i mer ändlech wider mau die voui Ladig Mambo gäh!

Yeah Mann!!! Bi vou us der schwarze Riuä is Öpfumandli-Land ghüpft... u läbe no!!!!!

Hey Tom, Merci no viu mau für Dini Glückwünsch zum PlanB-Records Geburi. Du bisch eifach ä geile Siech!!!

Die geile Sieche wärde immer weniger... u drum fäusch hie haut scho - ömu ä chly - jäääh, vilich scho chly meh - hmmm, naja, eigentlech scho ganz fescht.

Aber hey, mit Mambo bisch präsänt wie eh und je. Hammer!!!

U vilich han i Schwein und mir torklen is ja glych wider mau übere Wäg

I däm Sinn: Gib wyter Gas, Proscht und bis gly

Ganz liebi Grüess us Burn

Dänu


Hey Tom

Merci für dä supermegaoberaffegeil Go!Go!Go!-Nami und... ROCK ON BLUESMAN !!!

Hallo Mr tomzoff getting you clearly from Tanzaniaaaa what a fantastic show 
go! go! go! 

Hey Tomzoff
Jedes Mal wenn ich Tracy höre, werde ich scheiss sentimental, 
weil wir das zusammen ab Kassette gehört haben, 
als ich das letzte mal bei dir auf der Insel war, bevor du abgehauen bist.
Liebste Grüsse!

es ist wahnsinnig gemütlich mit mambo, etwas Fachidiotie und dem platzregen da draussen!

was für ein quatsch wegen Bern ist gemütlicher ohne dich, wir vermissen dich! 
was war gemütlicher als ein Filmabend/disco/konzertabend auf der Vinylinsel 
mit büxbier und wasserzeichen-projektor (der jetzt übrigens da in der Stube steht.
aber halt mal schnell... was ist denn das fürn krach jetzt?!?

Thanks a lot a big DJ in town!!!!!!! 
war wieder voll auf die Eier. 
Wer war denn das?

Hoi Tomzoff, gehts gut?

haste den b-kadett kombi schon zu dir rüber geholt:)

ist ja wirklich toll das in tansania sogar mambo gehört wird. wie kam der auf den mambo?

vielen dank für die bilder. der landi war ja eine schike maschine!

im anhang zwei bilder. eines von gestern und eines von heute;-)

machs gut und schönen mambo morgen.

grüsse aus hamburg

 

 

Hey du alter böser Tomzoff!

Na das war ja mal wider ne super Sendung! Hat wie immer saumässig spass gemacht!

Möchte mich noch für die Geburtstagsgrüsse nachträglich bedanken...Da möchte ich mich noch mit einem Büxbier drauf anstossen.

Danke für alles und weiterhin gutes GOGOGO

 

Hallihallo Tomzoff
Sitze hier im Büro ganz konzentriert vor dem PC und höre Mambo.
...das glaubst du nicht? ICH AUCH NICHT.
Ist ja nicht möglich bei dieser Mucke!
Toll!
Liebste Grüsse aus dem grauen Bern

 

War wieder echt tomzoff

es gibt nur einen Mamboo, alles andere sind freundliche Kopien

 

juhuuu diesen Song hab ich mal mit der Sarah im Duett gesungen, in einer Karaoke-Bar

 

My friend…
I could not listen last week and as a result was SICK the entire week...
I am ADDICTEDto the Monday TOMZOFF 
turn it up loud today...looking forward to your show
Mensch, endlich Zeit, dass du’s merkst. Du hast mit deinem doofen GOGOGO 
eine wahre Welle ausgelöst und diese Floskel ist Teil fast jeden und jeder 
in der Stadt Bern! Drum sag jetzt ich: GOGOGO Rock’n’Roll!

Hey liebster Bösewicht
Was für ein geiler Country-Song!!! Roll another one... Kannst du mir sagen von wem der ist und wie der heisst?
Und Alter ist KEINE Ausrede! Sonst dürft ich wahrscheinlich im Sitzen trommeln.
Ach ne, zwingt mich ja keiner. Halt im Kopf was kaputt bei mir. Wetter in Bern wie in Rüsselsemm Liebste Grüsse

Hello Dear Tom...
Indra and I are enjoying another Monday with you and we are together having 
a brunch of mellons and various fruits.
Warm thoughts from both of us..

The GomeraClub

 

 

hey mister tom zoff

ich kann wieder mal ein mambo hören! wie geil!!!

bin hier in einem kleinen cottage häuschen auf einem camping in näs bruk schweden und habe internet!

nach dem es mich gestern zimlich verregnet hat habe ich diesen schönen platz gefunden zum kleider und zelt trocknen. da es heute erneut regnet und mein fahrrad etwas pflege braucht und meine beine etwas erholung dachte ich bleib ich doch noch ein tag.

dann vorhin die erleuchtung!! es ist doch montag!!!! das heisst mambo olé!!!

fägt gerade extrem das ich dir zuhören kann. ev bring es ja noch die sonne nach schweden;)

grüsse doch mal alle ganz nett von mir.

und jetzt gogogogo

 

 

hääääääääääää.... nich mehr in Zollicity? keine fahne mehr am Fenster...back by germany?

Wie gehts denn deinem Papa und Mama? 

ahhhhhh ok.... Deutschland ist ja billiger als swiss. Aber die Merkel.......na ja...Na dann alles gute und Maaaaaaaaaaaaaaaamboooooooooooooo.

 

 

Hallihallo Liebling der Mosquitos
Das kann doch noch nicht ein Jahr her sein... Du lügst doch.
Egaaal auch und gerade falls es stimmt: Toll gibts ihn noch, den MAMBO!!!
Ich hab mich am Mittag mal ins kühle Homeoffice verzogen. So kann ich auch ungestört den Mambo hören!
Ist das nicht grossartig? :P
Liebste Grüsse aus Bern

 

Hello Tom:

Thank you for your help and I will see what it must be. No doubt my side and will go through the system.

However, it will be difficult to have a nice week since I did not start it with

GOGOGO

Tomzoff...

Catch you next week and I hope you have nice days ahead...

 

Hello Tom

Hoffe bei dir alles klar und nicht zu heiss?

Hammermässig lässt du es wieder krachen bei Mambo 70 80 90

auch wieder an diesem Montag.

Gruss von dem beiden Schweizer Pascal und Claude aus der schönsten Barock Stadt der Schweiz.

Grüsse an das hessische Sumpfland

 

Grüessech Tomzoff

Hab eigentlich gemeint 70 80 90 mamboo! Gäbs gar nicht mehr, aber erare humanum dingsda. Einzig mit dem Firefox gehts nicht, der meint nach ungefähr 4 Minuten, jetzt sei aber genug. Der Chromosom-Browser hat das nicht.

Tja, wohne schon länger nicht mehr im UKW-Einflussbereich des Schwarzer-Vogel-Senders..

Schön gibts Dich und deine Sendung noch!

Und ich hab was, was Du nicht hast, heisst "Qüöllfrisch" und wird in Appenzöll hergestellt..

In Hessen wird es vergleichbares geben..

Danke und alles gute!

 

Beim Velo reparieren auf der Dachterrasse durchaus angebracht.

Cheers!

 

 

Mambo!!! GO! GO! GO! hiii Mr tomzoff we are together following you're pretttty show from Tanzania!

Tomzoff, dass geht so nicht! Halt mich nicht so vom Arbeiten ab!

too much...

I do hope that one day you might come for a visit..

Would like to meet you.

Unfortunately I can not sail to visit you...

Your program has given so much pleasure.

And very happy that I. turned me onto you..

thougths...

 

Danke again 1000tusig, du bist der beste! Wenn man einen solchen promotor hat 
braucht man keine freunde. Tiefgragenrocknroll, so geil <3

Schade ist die Sendung vorbei...hat mal wieder super Laune gemacht!!!

Musst nun den weinenden Dominic von den Boxen zerren...er mag nicht wieder bis nächsten Montag warten;)

Ganz liebe Grüsse aus der IGGW Bern

 

Aloha alter Groovonaut! Endlich bin auch ich dabei im Mambobo.
God Save The Corona!

Ich mag schräge Musik und dumme Wortspiele! Go.....on!

 

Love the trip of sounds you take us on, thanks!!!