Über mich:

Ich bin ein ganz gewöhnlicher deutscher Spinner, den es vor vielen Jahren per Zufall hier ins grossartige Bern verschlagen hat. Mittlerweile fühle ich mich hier zu 100% zuhaus, und ich weiss, warum: Wenige Orte auf der Welt bieten eine solche Lebens-Qualität! Selbst für arme Schlucker wie mich. Und die Berner lassen mich sogar RADIO machen, genauer gesagt: RABIO, und zwar hier: www.RaBe.ch. Immer wieder MONTAGS, 13.00 - 16.00, lege ich LIVE 70er80er90er VINYL auf, und gebe als grosser böser TOMZOFF so manchen Senf dazu... Ist übrigens per LIVE STREAM weltweit empfangbar!

Ansonsten schlage ich mich mit diversen Jobs und z.B. diesem Shop hier so durchs Leben. Als aktiver Rheumatiker und Epileptiker (Dämmer-Attacken) ist das nicht immer einfach, aber wo ein Wille ist... Ach ja: TOMZOFF-TUNST bastel ich auch zwischendurch, sie ist in meinem Shop zu finden...

Es würde mich freuen, wenn Du Dir die Zeit nähmst, ein bisschen in meinem TOMSTOFF rumzustöbern,

Feedbacks und Fragen sind hier immer willkommen: 

38312.my-gaestebuch.de  und  tomzoff@tomzoff.ch

VIELEN DANK, MACHS GUT und GO!GO!GO!

Tomzoff